Amri Photo

Über uns

multirotor

Wir sind ein Team von professionellen Fotografen und Videofilmern, die seit jeher versuchten neben unserem Standardportfolio (siehe www.amriphoto.com) auch andere Perspektiven und Ideen umzusetzen.

Was mit Kranaufnahmen begann und sich über ein Hochstativ fortsetzte, endete zwischenzeitlich mit der Miete von Wassflugzeugen, Helicoptern und Gyrokopter an unterschiedlichsten Orten der Welt. Relativ früh begannen wir uns auch für Funkferngesteuerte Flugmodelle zu interessieren, im Laufe der Zeit stießen wir dabei auf die US-Firma Freefly Systems, welche die unserer Einschätzung nach besten Multirotoren für den Einsatz im Film- und Fotobereich herstellt. Nachdem wir als Stammkunden von Freefly Systems dann von der Entwicklung des MoVI erfuhren, wussten wir dass für uns an diesem innovativen Tool kein Weg vorbei führen würde, denn als ehemalige Sportstudenten ist Bewegung für uns nicht nur ein Teil des Lebens, sondern findet sich auch in all unseren Arbeiten wieder. Stativaufnahmen sind für uns beinahe ein Tabuthema. Da kam uns der MoVI genau recht. 

Als ehemalige Grafiker und Designer war das Aufsetzen einer eigenen Spartenwebsite für unsere Arbeit mit dem MoVI die logische Schlussfolgerung und damit entstand diese Seite.

Viel Spaß nun - let´s get you mōvilized ;-).